a month ago
Mein Unifi- Heimnetz
Used Products
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Bevern(Kr Holzminden) Mitte, Bevern, Deutschland
Description

Endlich-keine-WLAN-Probleme-mehr-Dank-Ubiquiti-UniFi-Access-Points

In ausbau werde immer noch aktualisiren,Top1

Fritzbox 7590 geht super mit.....................................

Verwalten Sie Ihre UniFi-Netzwerk- und Videogeräte gleichzeitig mit dem neuen UniFi Cloud Key G2 Plus. Der Cloud Key G2 Plus wurde für eine einfache Installation entwickelt und kann mithilfe der mobilen UniFi-Anwendungen schnell über Bluetooth konfiguriert werden. Das Front-Display zeigt wichtige Systemstatistiken für Ihre UniFi-Netzwerkhardware und UniFi Protect-Videokameras an. Ein eingebauter Akku schützt vor Stromausfall. Zur Videospeicherung gehört auch eine 1 TB HDD, die auf bis zu 5 TB aufgerüstet werden kann.

Ubiquiti UniFi CloudKey Gen2 Plus (UCK-G2-PLUS) [UniFi App, 1TB HDD, 1x Gigabit LAN

TOP Quali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

US_8_150W_Sample_Network_Diagram.png

ubi_video_1.PNG

s-l50012.jpg

Unbenannt.JPG

Mein Unifi- Heimnetz

by a month ago

Endlich-keine-WLAN-Probleme-mehr-Dank-Ubiquiti-UniFi-Access-Points

In ausbau werde immer noch aktualisiren,Top1

Fritzbox 7590 geht super mit.....................................

Verwalten Sie Ihre UniFi-Netzwerk- und Videogeräte gleichzeitig mit dem neuen UniFi Cloud Key G2 Plus. Der Cloud Key G2 Plus wurde für eine einfache Installation entwickelt und kann mithilfe der mobilen UniFi-Anwendungen schnell über Bluetooth konfiguriert werden. Das Front-Display zeigt wichtige Systemstatistiken für Ihre UniFi-Netzwerkhardware und UniFi Protect-Videokameras an. Ein eingebauter Akku schützt vor Stromausfall. Zur Videospeicherung gehört auch eine 1 TB HDD, die auf bis zu 5 TB aufgerüstet werden kann.

Ubiquiti UniFi CloudKey Gen2 Plus (UCK-G2-PLUS) [UniFi App, 1TB HDD, 1x Gigabit LAN

TOP Quali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

US_8_150W_Sample_Network_Diagram.png

ubi_video_1.PNG

s-l50012.jpg

Unbenannt.JPG

{"location":{"title":"Bevern(Kr Holzminden) Mitte, Bevern, Deutschland","placeId":"ChIJGwOPkBvpukcR1y_RtcmHmPk"},"addedProducts":[{"id":"unifi-ac-edu","count":1},{"id":"unifi-ac-lite","count":1},{"id":"unifi-ap","count":1},{"id":"unifi-switch-8-150w","count":1},{"id":"unifi-ac-pro","count":1},{"id":"unifi-cloud-key-gen2-plus","count":1}],"solved":"","numbers":"","description":"","mainImage":"199741i2254B65A6C60D392"}

Comments
by
a week ago

Hallo,

ich benötige eine individuelle Problemlösung die über die Oberfläche vom Controller nicht einzurichten ist.

Daher suche ich jemanden, der

1. via TeamViewer die Einstellungen vornimmt über SSH und Putty
  2. mir die notwendigen Schritte erklärt
  3. diese Änderungen dokumentiert, so dass ich genau diese Änderungen nach einem Software Update erneut durchführen kann

Inhalt: https://help.ubnt.com/hc/en-us/articles/360005460813-UniFi-USG-Advanced-Policy-Based-Routing-%C2%A0

Frage: bin ich bei Ihnen an der richtigen Adresse? Oder kennen Sie jemanden, der dies machen kann.

P.S. leider ist mein Schulenglisch (von vor 30Jahren) für so eine Sache nicht geeignet, daher sollte der Support auf Deutsch sein.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Engelhardt

M: fbe1@gmx.net